• genevamoser

Yoga-Video Nummer 2 ist da!

Aktualisiert: 1. Apr 2020

Ich habe gebastelt: Eine weitere kleine Yoga-Sequenz zum Üben zuhause... Wieder verschwinde ich da und dort aus dem Bild, spielen die Kinder im Hintergrund und ist der Schluss abgeschnitten :)

Thema der Stunde ist es, in den einzelnen Übungen tänzerische Leichtigkeit zu finden. Wo kann ich Fluss und Beweglichkeit entwickeln, statt statisches Ausharren? Wo ist Kraft erforderlich und wo kann ich auch weich und fliessend bleiben? Viel Spass!


Wichtig: Ich freue mich, wenn du mir für das Video einen Beitrag als "Kollekte" überweist (0.- bis 30.-). Hier der Paypal-Link: https://paypal.me/genevamoser?locale.x=de_DE





129 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ich bin dann mal weg ...

Im Monat Mai pausieren alle Bewegungsangebote - kein Montags-YOGA! Pünktlich zur Veranstaltung «KINDERLOS». EIN GESPRÄCHSABEND am 27.Mai 19 Uhr im Forum für Zeitfragen Basel bin ich wieder da. Das Yo

© und Impressum: 2018 geneva moser, talstrasse 67a, 3122 kehrsatz

geneva.moser [ät] hotmail.com

fotos: © d.gerber