• genevamoser

Neues Tanzformat am Sonntag

schütteln, stretchen, atmen, ins Leere, träumen, zuhören, scheitern, fallen lassen, ins Chaos, schämen, transformieren, singen, Schamlos sein, ins Nichtwissen, austauschen, Nickerchen machen, Bäume umarmen, Fenster anstarren, kritisch sein, Umbauen, klar!, weinen, zaubern, kichern, dekonstruieren, Ja und Nein sagen, Freude haben, nach Alternativen suchen???


das neue TANZFORMAT:

:45 - 16:00 Ankommen

16:00 - 17:30 angeleitete Bewegungssequenz

17:30 - ca. 19:00 freies Tanzen


Wir sind Ghita, Samira Somata, Geneva Moser/Theorie in Bewegung und Fiammina und befassen uns mit Fragen zu gesellschaftlichen Realitäten in Verbindung mit Tanz, Yoga und aller Art Bewegungen.


Mehr auf Facebook



7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ich bin dann mal weg ...

Im Monat Mai pausieren alle Bewegungsangebote - kein Montags-YOGA! Pünktlich zur Veranstaltung «KINDERLOS». EIN GESPRÄCHSABEND am 27.Mai 19 Uhr im Forum für Zeitfragen Basel bin ich wieder da. Das Yo