• genevamoser

Neue Yoga-Stunde! Neuer Flyer!

Ich freue mich, ab Februar 2020 eine weitere wöchentliche Yoga-Stunde anzubieten. Neu gibts jeweils Mittwochs um 8.30 bis 9.45 Uhr im Raum für Bewegung Bollwerkstadt Yoga!


Das Konzept ist das bekannte: Einfache Übungen, Raum für deine Bewegungs(un)lust und viel Fokus auf deine Grenzen und Bedürfnisse, offen für alle Geschlechter, und mit queer_feministischen Perspektiven...

Matten gibt es einige dort. Wenn du eine eigene hast, bring sie gerne mit.

Kosten: Sliding Scale von 15.- bis 30.- Franken.


Auf meinem neuen Flyer (danke Eva!) sind alle wichtigen Infos gesammelt



41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Yoga-Stunden über die Festtage:

Das Yoga findet statt am: 14., 21., 28. Dezember und 11. Januar. Es fällt aus am: 7. Dezember 4. Januar Ich freue mich aufs gemeinsame Online-Üben. Anmeldung übers Kontaktformular! Frohe Festtage

Montags-Yoga findet jetzt online statt!

Montags um 12.15 Uhr bis 13.30 Uhr treffen wir uns über Zoom zur gemeinsamen Yoga-Praxis. Melde dich über die Homepage, über Facebook, oder per SMS/Whatsapp bei mir an und ich schicke dir den Link zum

© und Impressum: 2018 geneva moser, talstrasse 67a, 3122 kehrsatz

geneva.moser [ät] hotmail.com

fotos: © d.gerber